Willigis Jäger

Ars Vitae hat den Impuls von Willigis Jäger aufgenommen und weitergeführt. 

Wer Willigis Jäger und seinen Impuls kennen lernen möchte hier..,

https://youtu.be/S8So7ghBsuY


Es gibt eine Radionsendung von Lorenz Marti über Willigs Jäger: "Das Leben ist ewig. Zum Tod von Willigis Jäger".

Diese Sendung ist hörenswert und berührt.

Der Link:

 

https://www.srf.ch/sendungen/perspektiven/das-leben-ist-ewig-zum-tod-von-willigis-jaeger

 

Die Radionsendung wurde 2008 aufgenommen und von Lorenz Marti einfühlsam und gekonnt moderiert. Lorenz Marti war bisher zwei Mal Referent bei ars vitae Vortragsanlässen.


Der Benediktushof schreibt:

Liebe Freundinnen und Freunde,

am Freitag, den 20. März 2020 um 9.20 Uhr, ist unser Meister Willigis Jäger kurz nach seinem 95. Geburtstag friedlich von uns gegangen.

Bis zuletzt wurde er auf dem Benediktushof liebevoll begleitet und betreut von ihm nahestehenden Personen.

In der besonderen Zeit der Stille, in der wir uns jetzt alle befinden, bitten wir Euch alle, dass wir uns gemeinsam Zeit dafür nehmen, dem Abschied von ihm Raum zu geben.

Requiem und Beisetzung werden ab Mittwoch auf unserer Webseite (https://www.benediktushof-holzkirchen.de/willigis-jaeger/) als Video zur Verfügung stehen.

 

In Verbundenheit

 

Das Leitungsteam des Benediktushofes